Ansprechpartner:

Montags 04.12.23 – 29.03.24
10.30 – 11.30 Uhr / Jahnhalle,Dojo

Übungsleiterin: Bianca Weidenbach

Hinweis: Mit „Klick“ auf die Verlinkung zu den Sportstätten, werden Sie zu Google-Maps weitergeleitet.

Ein Kurs umfasst 10 x 60 Minuten. 10er-Karten sind in der VfL-Geschäftsstelle zu erwerben.

Mitglieder: 25,00€
Nichtmitglieder:

10 Einheiten

Was ist Zumba

Abwechslungsreiche und dynamische Bewegungen zu fetzigen Zumba Rhythmen wie Salsa, Merengue, Cumbia, Flamenco aber auch Hits aus den Charts. Leichtes Tanz-Fitness Programm, welches Sport und Tanz, Lebensfreude und Leidenschaft miteinander vereint.

Anmeldeformular zu unseren Kursen

Hier können Sie sich unverbindlich zu unseren Kursen anmelden. Eine verbindliche Anmeldebestätigung erhalten Sie im Nachgang von unserer Geschäftsstelle.