Spendenaufruf für die Weltspiele in Abu Dhabi

Unser G-Judoka Dennis Lam darf vom 8. März bis zum 22. März 2019 als einer von nur drei deutschen Judoka zu den Weltspielen der Special Olympics nach Abu Dhabi reisen. Sein Heimtrainer Jürgen Teutsch wird ihn begleiten.

Dennis Lam ist bereits der dritte Bad Kreuznacher, der in den Genuss kommt, zu Weltspielen reisen zu dürfen. Bei den deutschen Meisterschaften des Deutschen Behindertensportverbandes in Berlin sicherte er sich zum Auftakt die Goldmedaille. Weiter ging es zu den Bundesspielen der SpecialOlympics-Bewegung nach Kiel. Dort waren 4600 Athleten in 19 Sportarten am Start. Lam erlebte an der Ostseeküste einen turbulenten Wettkampf und belegte dort auch den 1. Platz.

Da ein Teil der Kosten der Teilnahme an den Weltspielen selbst getragen werden müssen, besteht die Möglichkeit, Jürgen und sein Team mit Spenden zu unterstützen. Weitere Infos dazu findet ihr mit Klick auf das Bild!