Knaben B Meister und Vizemeister der Hockeyverbandsliga Rheinland-Pfalz/Saar

Am Sonntag, 08.03.2020 reiste Trainer Thorsten Ackermann mit zwei Teams der Hockey B-Knaben zur Verbandsligaendrunde nach Frankenthal. Trotz des ein oder anderen Ausfalls konnte er zwei schlagkräftige Teams aufbieten. Die Gruppenspiele wurden jeweils souverän gewonnen:

2:0 gegen TSG Heidesheim II
4:1 gegen SG Neunkirchen/Saarbrücken/Trier
3:1 gegen HC Speyer II
4:0 gegen TG Frankenthal II

Im Halbfinale wurden der HC Speyer mit 2:1 niedergekämpft und die TG Frankenthal hochverdient mit 4:1 bezwungen!

Im abschließenden Finale standen sich dann im vereinsinternen Duell beide Teams gegenüber und alle wurden Verbandsligameister Halle 2020! Die zahlreichen mitgereisten Fans feuerten lautstark an! Ackermann war stolz auf die gezeigten Leistungen und die Entwicklung seiner Jungs in der Hallensaison!

Es spielten: Justus Moser/Tim Retzmann/Cosmo Frieß, Henri Miczka (5 Tore), Levin Becker (1 Tor), Anton Ackermann (3 Tore), Lenhard Ludwig (2 Tore), Emil Becker (3 Tore), Erik Mayer (1 Tor), Felix Christ (2 Tore), Vincent Vo (2 Tore), Luk Schäfer (3 Tore), Willi Weimann, Conner Abel, Linus Bouffleur