Wiederaufnahme Tennis

Liebe Mitglieder,

gemäß der 4. Corona-Bekämpfungs-Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz vom 17. April 2020 dürfen Sportarten wie Tennis unter Auflagen wieder stattfinden. Dies ist ein kleiner Schritt Richtung Normalität, der aber nur unter bestimmten Voraussetzungen gelingen kann:
Der Mindestabstand von mindestens 1,50 m muss duchgängig eingehalten werden. Um dies zu gewährleisten darf ausschließlich im Einzel gespielt werden. Duschen und Umkleiden bleiben geschlossen. Der Aufenthalt auf der Tennisanlage soll auf ein Minimum reduziert werden. Das Motto muss also lauten: kommen, spielen, gehen.

Weitere Infos des Tennisverbands Rheinlad findet ihr hier (bitte klicken)
Eine Übersicht über die Verhaltensregeln beim VfL 1848 findet Ihr hier (bitte klicken)

Um die Zahl der gleichzeitig Anwesenden auf der Tennisanlage möglichst niedrig zu halten, haben wir ein Online-Reservierungsportal für unsere Tennisplätze eingerichtet. Hier geht es zur Buchung (bitte klicken).

Sobald es weitere Lockerungen gibt , werden wir Euch darüber informieren. Bis dahin bitten wir alle Mitglieder sich an die Regelungen zu halten. Vielen Dank.